myExperte.de

Tel. 02582/49 59 880

Onepager von
Albert Zaiß
- Stuttgart







Experte in

Kraft-Wärme-Kopplung KWK Anlagen
Kraft-Wärme-Kopplung KWK Anlagen ,


9 Kundenempfehlungen
Sterne hohe Erreichbarkeit
Sterne absolute Freundlichkeit
Sterne beste Kompetenzleistung & Nachhaltigkeit
Sterne beste Geschäftsabwicklung & sehr guter Preis
Veröffentlichte Kundenempfehlungen:
12.08.2013 16:26
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Kompetenz
Geschäftsabwicklung
Ich bin wirklich froeh, den Stadtwerken ein Schnippchen schlagen zu können! Rache ist Dachs!!! Nur zu empfehlen!!!


05.08.2013 08:34
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Kompetenz
Geschäftsabwicklung



30.07.2013 19:34
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Kompetenz
Geschäftsabwicklung
Endlich mal ein Angebot für Sparfüchse und der ZUkunft zugewande Menschen. Ich Danke und empfehle Sie gerne weiter!!!


30.07.2013 07:14
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Kompetenz
Geschäftsabwicklung



25.07.2013 17:33
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Kompetenz
Geschäftsabwicklung
Guter Service und super Beratung!Trotz einer kleinen Verzögerung ist wirklich Alles toll gelaufen- ein persönliches Dankeschön an Herrn Zaiß!


18.07.2013 14:37
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Kompetenz
Geschäftsabwicklung
Sehr gut beraten und sehr gut eingebaut! Ich kann Herrn Zeiß nur weiterempfehlen und bin froh zum Dachs gewechselt zu haben.


28.05.2013 20:48
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Kompetenz
Geschäftsabwicklung
Dank der Unterstützung und Realisation meines Sparvorhabens konnte ich alles Umsetzen!






Neukunden-/Angebot und Service

Wir stehen für die Energieversorgung durch Kraft-Wärme-Kopplung

Das Einsatzgebiet ist nicht nur ein klassisches Ein-/Mehrfamilien-Wohnhaus, sondern auch öffentliche Einrichtungen oder Gewerbe und Landwirtschaft. 

Hier finden Sie einen Auszug aus unserer umfangreichen Objektliste:

Unser Geschäftsführer Herr Albert Zeiß


Informationen

Der Dachs gewinnt den Deutschen Energiepreis in der Kategorie Heiztechnik


NEU

Der Staat fördert die Kraft-Wärme-Kopplung!

Für den Dachs Profi bekommen Sie 2.550,- €, für den Dachs Stirling 1.500,-€.

Gerne stellen wir für Sie den Förderantrag! Anträge unter www.bafa.de
 


FAQs



Info-Flyer



Pressetexte

Meine Empfehlungen